Gallery Weekend Berlin vom 26.–28. April 2019

April 25th, 2019

Morgen ist es wieder soweit. Das offizielle Gallery Weekend findet vom 26. bis 28. April in Berlin statt.

Neben dem offiziellen Programm der Veranstaltung öffnen aber wieder zahlreiche weitere Galerien und Institutionen Ihre Türen für interessiertes Publikum.

Ich freue mich, dass die Galerie Martin Mertens vor Kurzem einige meiner Arbeiten in ihr Portfolio aufgenommen hat und einen Auszug daraus auch während der Zeit des Gallery Weekends im Back Office ihren Besuchern präsentiert.

Mit dabei sind kleinere neue »Essences«, übermalte Fahrkarten sowie andere feine kleine und mittelgroße Formate.

Wer also zufällig in Mitte unterwegs ist – sollte Martin Mertens in jedem Fall einen Besuch abstatten.
Ich bin Fan von Felix Baxmann und Anya Belyat Giunta – gerade erst auf der Drawing Now in Paris gesehen.

Galerie Martin Mertens
Linienstraße 148
10115 Berlin

Öffnungszeiten:
Dienstag – Samstag 12:00 – 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Während des Gallery Weekends auch sonntags geöffnet.